Nebengewerbe “Online Geld verdienen”

Online Geld verdienen

Hier findet Ihr mein Online Tagebuch über mein Nebengewerbe. Ich werde hier genau meine Schritte zum Nebengewerbe von der Idee über die Gewerbeanmeldung und den einzelnen Erfolgen sowie Misserfolgen berichten. Falls du den Teil mit meinem Sparsystem und meinem System zum Vermögensaufbau gelesen hast, danke ich dir schon einmal für deine Aufmerksamkeit. In diesem Abschnitt geht es um das Thema Nebengewerbe und alles was dazu gehört.

Als erstes meine Motivation und die Gründe dahinter.

Ich stehe normal wie die meisten in Lohn und Brot, habe einen festen Job und ein geregeltes Einkommen. Ich möchte jedoch versuchen mir nebenher noch ein kleines Einkommen auf zu bauen um mit meinen Sparzielen schneller voran zu kommen. Ich denke nicht das ich mit diesem Nebengewerbe es schaffe mein gesamtes Auskommen zu bestreiten, sondern sehe es nur als eine kleine Aufstockung meiner Einkommens Seite. Mit einem kleinen passiven Geldfluss zusätzlich etwas zu verdienen.

Am Anfang steht die Idee, ich habe mir lange überlegt was ich tun soll. Ein Blog wie diesen, etwas auf Youtube, Facebook, Google plus, Twitter oder ähnliches machen oder eine Nischenseite erstelle. Ich bin dann für mich zu dem Entschluss gekommen ich mache alles. Zwar nicht auf einmal sondern Stück für Stück, den ich denke es greift alles in einander und man sollte daher nichts vernachlässigen. Da jetzt fest stand das ich etwas machen werde, begann ich mich schlau zu machen. Ich sah mir einige Videos auf Youtube an, lass viel Blogs und andere Artikel im Netz.

 

Mit diesem Beitrag geht es weiter

Gewerbeanmeldung

 

Wer meine Zahlen zu meinem Nebengewerbe und die Gewinne und Verluste sehen möchte, sollte sich hier Anmelden.

Dann wird auch dieser Teil für dich frei geschaltet sowie die genauen Zahlen zu meinem Bereich Sparen und Vermögensaufbau.

Du bekommst als Mitglied die neusten Zahlen meines Vermögensaufbaus sowie meines Nebengewerbes per Newsletter oder zum ansehen auf dieser Seite.

Schreibe einen Kommentar