November 2016 Werbung macht Sinn

November 2016 Werbung macht Sinn !

Im November habe ich meine Bemühungen im  Bereich Werbung auf Google Adword verstärkt. Da die ersten Erfolge mit der Werbung im Oktober bereits erzielt wurden, habe ich mich dazu entschlossen weiter zu machen und mich in das Thema Werbung ein zu lesen. Hier gibt es viele Videos und Anleitungen, es ist höchst komplex und man kann viel falsch machen. Ich habe einiges ausprobiert und versucht die großen Fehler zu vermeiden.

Hier ein Video das mir sehr weiter geholfen hat.

 

Meine Optimierungen im Oktober gehen langsam voran, da es ein komplexes Thema ist und ich erst einmal die Werbung bevorzugt behandel. Die ersten Werbeerfolge zeigen das ich auf der richtigen Spur bin und so weiter machen sollte, da Weihnachten vor der Türe steht und jetzt ein großer Umsatz gemacht werden kann hat es im Moment Priorität.

 

In meiner normalen Arbeit bin ich zur Zeit auch sehr eingespannt und komme daher nur langsam mit allem voran. Aber der Weg ist erkennbar und ich denke auch der richtige.

Meine SEO Optimierungen haben auch bei der Werbung geholfen, da es dort nicht nur nach dem höchsten Budget geht. Es hat auch mit der Qualität der Seite zu tun und es wird eine Kombination aus Qualität und Preis herangezogen um die Platzierung der Werbung zu bestimmen. Was mir sehr entgegen kommt, da ich nicht unendlich viel Geld vorab investieren möchte um Erfolge zu sehen.

Im Dezember werde ich wenig Zeit haben und aus diesem Grund werde ich mir mal keine Aufgaben als Ziel setzten und schauen was ich erledigt bekomme.

Mit diesem Beitrag geht es weiter

Dezember 2016 – So kann es weiter gehen!

Wer meine Zahlen zu meinem Nebengewerbe und die Gewinne und Verluste sehen möchte, sollte sich hier Anmelden.

Dann wird auch dieser Teil für dich frei geschaltet sowie die genauen Zahlen zu meinem Bereich Sparen und Vermögensaufbau.

Du bekommst als Mitglied die neusten Zahlen meines Vermögensaufbaus sowie meines Nebengewerbes per Newsletter oder zum ansehen auf dieser Seite.

Schreibe einen Kommentar